Einladung zur Börsenzeit am 17. Mai 2017!


Vier Wochen sind schon fast wieder um, der Mai ist gekommen und die nächste Börsenzeit steht vor der Tür.

Der Tauschring-Treff für Mitglieder und solche, die es erst noch werden wollen! Gäste sind herzlich willkommen!

Zeiten:

  • 17.00 bis 18.00 Uhr -> Sprechzeit
  • 18.00 bis 20.00 Uhr -> Börsenzeit
  • Ort: Der „Holzwurm“ in der domaine Wehlheiden, Tischbeinstraße 133/35 in Kassel.

Bioland Kartoffeln!!!

Es gibt noch ein letztes Mal Bio Kartoffeln für Talente! Und zwar die festkochende Sorte Nicola und eine rotschalige Kartoffel mit gelbem Fruchtfleisch! Es gibt wie immer 2,5 kg für 8 Talente oder 5 kg Tüten für 16 Talente.

Bitte bestellt möglichst vor, damit wir die Lieferung gut planen können (am besten per Mail – oder auf den AB aufsprechen). Die nächsten Kartoffeln wird es erst wieder im Sommer geben, wenn die ersten aus der neuen Ernte kommen.

Fachwerkstatt zu demokratiestärkendem Engagement in Arnsberg

Unser Thema des Abends! Ein kleiner Bericht von einer sehr spannenden Veranstaltung in Form einer kleinen Solo Performance (oder auch Mini Theater).

Dazu gibt es noch Material und Informationen zum kennenlernen.

Speis und Trank

Diesmal waren die Köchinnen fix wie nix. Kerstin steuert einen Nudelsalat bei und Bärbel einen leckeren Kuchen. Diese Aufgaben und die zugehörigen Talente sind also bereits vergeben.

Wer jetzt Lust hat, für die Juni Börsenzeit zu kochen, darf sich gerne jetzt schon melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.