Boersenzeit am 18.10.2017


Liebe TauschfreundInnen,

die nächste Börsenzeit steht vor der Tür!
Mittwoch nächste Woche (18.10.2017), von 18.00 bis 20.00 Uhr, ab 17.00 Uhr ist auch wieder
Sprechstunde.
Zu beiden Angeboten sind Gäste wie immer herzlich willkommen.

Gesucht wird noch ein/e Koch/Köchin für ein herzhaftes Gericht und ein Dessert.
Das kann eine Suppe sein, ein Eintopf, ein Auflauf. Vegetarisch soll’s sein, für um die 15 Leute reichen
und dafür gibt es 40 Talente.
Das Dessert kann auch ein Kuchen sein, ein Griesflammeri oder eine Schokocreme. Auch das soll
für ca. 15 Leute reichen und die 40 TL gibt es auch dafür.
Meldet Euch bitte schnell, wer zuerst kommt darf in die Küche 🙂

Bernhard Wicke wird wieder seine ausgezeichneten Bioland Kartoffeln anbieten. Damit er nicht so ins Blaue rein
mitbringen muss, bitten wir um Vorbestellung. Es gibt:
Festkochende, Mehlig kochende Kartoffeln und es gibt außerdem rote und violette Kartoffeln.
Entweder 2,5 Kilo oder 5 kg Tüten.
Preise: 2,5 kg Tüte kostet — 8,00 Talente / 5kg – 16 Talente
Vorbestellungen bitte per Mail bis spätestens 17.10. an: B. Wicke

Thema des Abends: der Ressourcentauschring RTR –>>
Überregionales Tauschen leicht gemacht.
Wie das funktioniert und was Ihr dafür tun müsst besprechen wir kommende Woche.

Gudrun Heuser sucht immer noch nach 1-2 Mitgliedern, die Lust haben, regelmäßig Schafskopf / Doppelkopf zu spielen.
Wer Lust hat, meldet sich direkt bei ihr: G. Heuser

Last but not least: noch’n Termin –> am kommenden Donnerstag lädt die neue Partei Demokratie in Bewegung zum DiB Tisch in den
Holzwurm. Es gibt ein Süppchen und Getränke, allerdings nicht gegen Talente sondern gegen eine kleine Spende.
Dazu gibt’s INfos zum mitmachen und wie eine Partei, die auch Bewegung ist, funktioniert.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Und bringt zur Börsenzeit gerne Freunde oder Nachbarn mit. Ihr wisst ja, je mehr Mitglieder,
desto mehr Angebote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.