Ja mei, ist denn schon wieder Börsenzeit? Zeitbörse Kassel lädt ein – Mittwoch, 20.9.2017


Ja, wie die Zeit vergeht.
Kaum war Sommerfest, kommt schon … wieder eine Börsenzeit.

Mittwoch, 20.09.2017:

  • 17 – 18 Uhr Sprechzeit Vorstand (für Mitglieder und InteressentInnen)
  • 18 – 20 Uhr Börsenzeit (Zeitbörsler treffen sich und InteressentInnen sind herzlich eingeladen)

Wie immer im „Holzwurm“ auf dem Gelände der domaine Wehlheiden, Tischbeinstr. 133/35 in Kassel.

Das gibt es für die Ohren: kleiner Bericht vom Sommerfest, Ideensammlung für die Weihnachtsfeier.

Gesucht werden: ein herzhaftes Gericht und ein Dessert. Und falls ich jetzt jemanden vergessen habe, die/der sich
schon gemeldet habe… sorry, dann noch mal melden. Und ansonsten ist das eine gute Gelegenheit, das Talentekonto
mal aufzufüllen, denn es gibt 40 TL pro Gericht. Mein Wunsch: wäre cool, wenn sich Leute melden, die länger
nicht dabei waren 🙂

Rückmeldungen per Mail an Zeitboerse Kassel bitte bis zum Montag, 18.9., danke. Es gilt wie immer: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit tauschfreundlichen Grüßen
Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.