Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?


Ja, ja, ja, in 7 Tagen ist die Weihnachts-Börsenzeit da!

Weihnachts-Börsenzeit am 20.12.17

Noch 7 Tage, liebe TauschfreundInnen! Am nächsten Mittwoch unsere traditionelle weihnachtliche Börsenzeit um 18.00 Uhr

Da fehlt noch was?!

Ja, leider 🙁 Unser geplantes Buffet sieht eher etwas dürftig aus. Wir suchen also noch dringend talentierte KöchInnen und BäckerInnen, die ein paar Leckereien beisteuern. Meldet Euch bitte schnell, damit wir noch die Chance haben, alles ein wenig aufeinander abzustimmen. Danke!!!

Glühwein, mit und ohne

Wir suchen noch begnadete GlühweinherstellerInnen. Es muss ja nicht mit Alkohol sein. Heiß wäre aber, beides zu haben.

Weihnachtlicher Tauschmarkt

Er ist immer noch angedacht, der Tauschmarkt zu Weihnachten. Wer etwas mitbringen möchte, meldet sich bitte unbedingt per Mail an. Erlaubt sind: Selbstgemachtes, neue und gebrauchte Dinge.
Nicht erlaubt ist alles, was defekt oder ungenießbar ist. Was nicht eingetauscht wird, muss wieder mitgenommen werden!

Wichteln

Wir beschenken uns selbst – indem wir wichteln. Wer ein Geschenk mitbringt, nimmt auch wieder eins mit nach Hause.
Wichtelgeschenke sollen zeigen, das man sich Gedanken gemacht hat. Sie sollen nicht mehr als 2-3 Euro kosten, können gern auch selbst gemacht sein (z.B. Plätzchen). Sogenanntes „Schrottwichteln“ ist nicht erlaubt.

Und wenn ich nicht kommen kann?

Das ist schade!!! Wir wünschen auf alle Fälle allen Mitgliedern und Gästen der Zeitbörse Kassel eine schöne Adventszeit und entspannte, schöne Weihnachtstage!

Herzliche Grüße und bis nächste Woche
Klaus

Weihnachtsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.