Zeit-Börsenzeit 01-2018 – Einladung zum (Aus-)Tausch


Liebe Tauschfreunde*innen,

die ruhigen Weihnachtstage

waren mit der eher lauten Sylvesterfeier
zu Ende.

Inzwischen sind auch die heligen drei Könige
vorbeigezogen.

Es ist wieder Börsenzeit!!!!

Mittwoch, 17.01.2018 startet die erste Börsenzeit des Jahres 2018 um 18.00 Uhr. Wer vorher mal in Ruhe mit jemandem vom Vorstand plauschen möchte, kommt ab 17.00 Uhr in den Holzwurm.
Der Holzwurm ist Teil der domaine Wehlheiden, Schönfelder Straße 41a in Kassel. Eingang von der Tischbeinstrasse her, neben dem ehemaligen Blumenhaus Bode.
Für ein leckeres Essen ist gesorgt: es gibt eine herzhafte Kürbissuppe und einen Kuchen!

Bei der Zeitbörse ist es eine gute Traditon, das wir zur Börsenzeit nicht nur für das leibliche Wohl sorgen, sondern auch den Geist mit „Futter“ versorgen.

Kommenden Mittwoch (17.1.18) wird unser Mitglied Yon Hille eine kleine Einführung in das Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen“ geben.
Im Anschluss könnt ihr natürlich Fragen stellen. Wir beginnen mit dem Vortrag pünktlich um 18.15 Uhr!

Danach schauen wir gemeinsam auf das vor uns liegende Tauschjahr. Was steht an, an welchen Veranstaltungen wollen und können wir uns beteiligen?
Und dann gibt’s was leckeres zum schmausen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.